Pensionierung Sepp Kulmer

ThermoTeam in Retznei ist seit 20 Jahren weltweiter Vorreiter in der Herstellung von Ersatzbrennstoffen aus energiereichem Abfall, der nicht stofflich verwertet wer­den kann. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums im Juni wurde Josef Kulmer, Betriebsleiter ThermoTeam, im Beisein von Umweltlandesrat Johann Seitinger zum Klimaheld ernannt. Ende November hat Josef Kulmer nun nach 21 Jahren im Dienste von Saubermacher die Pension angetreten.

Wir möchten uns bei ihm für die tolle und verlässliche Zusammenarbeit bedanken! Er hatte immer ein offenes Ohr für seine Kolleg:innen und war ihnen gegenüber stets wertschätzend und hilfsbereit. Das Team stand für Sepp im Vordergrund und er war ein freundlicher, ehrlicher und kompetenter Chef.

Sepp ist seit über 40 Jahren verheiratet und engagiert sich außerdem schon lange bei der Feuerwehr. Ab jetzt hat er viel Zeit für sein Hobby, das Radfahren.

Saubermacher wünscht ihm auf seinem Weg noch viele glückliche und aktive Jahre, viel Gesundheit und spannende neue Aufgaben, mit denen er seine Tage ausfüllen kann!