Umwelt

Umweltschutzpreis des Landes SteiermarkDer Umweltschutzpreis des Landes Steiermark ging an die ThermoTeam GmbH!

Mit dem Umweltschutzpreis des Landes Steiermark 2003 erhielt ThermoTeam eine der bedeutendsten Auszeichnungen im Bereich Umwelt. ThermoTeam darf sich nun voller Stolz „Träger des Umweltschutzpreises des Landes Steiermark für das Jahr 2003“ nennen. Die Verleihung des Preises wurde ins Leben gerufen, um eine gesunde Umwelt zu sichern und die Natur vor unerwünschten Eingriffen zu schützen. Das ThermoTeam Konzept mit seiner Anlage in Retznei wurde nun ein weiteres Mal von Behörden und Politik gewürdigt: Ein Ergebnis, auf das wir alle sehr stolz sind!


Wir sind zertifiziert

ISO 14001, 9001 zertifiziert


Internationales Interesse für ThermoTeam

Seit der Inbetriebnahme verzeichneten wir tausende Besucher aus aller Welt – sei es aus Australien, Afrika oder Nordamerika. Auch beim 4-Länder-Treffen 2004, initiiert von den Umweltministerien aus Österreich, Deutschland, Liechtenstein und der Schweiz, stand die ThermoTeam Anlage im steirischen Retznei im Mittelpunkt des Interesses.

Verwertung