Betriebsausflug – Wanderung auf den Schöckl

Am 10.10.2014 machten wir eine Wanderung auf den Grazer Hausberg „Schöckl“.

Bei strahlendem Wetter fuhren wir um 10.00 Uhr Richtung St. Radegund los.

Um 11.00 Uhr sind wir bei der Talstation angekommen und haben uns nach einer kleinen Jause in die Wanderschuhe geworfen und sind voller Elan und Tatendrang losgewandert.

Es war wirklich ein herrliches Bergwetter und nach ein paar Pausen  (die manche Mitarbeiter mehr, die anderen weniger nötig hatten J ) sind wir alle gut am Schöckl im Stubenberghaus angekommen.  Wir freuten uns, dass wir es geschafft hatten und genossen bei strahlendem Sonnenschein ein vorzügliches Mittagessen.

Dann ging es weiter zum Gipfelkreuz – wo wir tiefbeeindruckt von der schönen Aussicht bzw. Fernsicht waren.

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen als Abschluss noch eine Runde mit der Sommerrodelbahn – dem Hexenexpress zu fahren.